EXCLUTECH

 

Über uns 

 

Hermann Krug der Inhaber und Gründer von EXCLUTECH, der selbst auch Besitzer eines Hauses vom Baujahr 1911 in Essen ist und natürlich auch Altbauprobleme hatte. Da er diese Altbauprobleme lösen wollte, stieß er auf die Silikattechnik und deren uralten Rezepturen. 

Damit werden viele Probleme im Haus und Garten gelöst, wie zum Beispiel: Marode Fugen, langfristige gründliche Reinigung von Oberflächen ums Haus, so dass sie nicht nur wie neu aussehen sondern auch langfristig so bleiben. Mit der Antischmutzversiegelung kann die erneute Einschmutzung  erheblich verzögert werden und es lässt sich leichter reinigen. Algen, Moos, Flechten  werden mit speziellen Mitteln entfernt und die Neubildung wird je nach Situation um Jahre verzögert.

So wurden die Produkte EXCLU 1 und EXCLU 3 zur Marktreife gebracht. Mit den Produkten EXCLU  A und EXCLU B können marode Dächer stabilisiert, und brauchen nun nicht mehr neu eingedeckt werden. Die Kostenersparnis kann bis zu 70 Prozent betragen.

 

Dem Leistungsspektrum werden nach und nach weitere Möglichkeiten hinzugefügt.

 

Firma EXCLUTECH bietet für interessierte Unternehmen und selbstständigen Handwerkern, aber auch Ungelernten, sowie auch handwerklich geschickten Frauen eine Schulung an. Hierbei wird dem Schüler an 2 Tagen das gesamte erforderliche Wissen (mit allen Tricks), dass in vielen Jahren erworben wurde, vermittelt. Der Schüler erhält nach bestandener Prüfung ein Zertifikat, welches ihn als EXCLUTECH- Spezialist ausweist. Er darf das Firmenlogo für seine Arbeit und Werbezwecke benutzen. 


 


 


 

Änderungen vorbehalten